Klänge als Reisebegleiter

Mit Klängen ganz bewusst Körper, Geist und Seele ansprechen…

Schwingung ist ein grundlegendes Phänomen allen SEINs und Klang ist ein Schwingungsphänomen. Es liegt mit seiner Schwingungsfrequenz innerhalb des hörbaren Frequenzspektrums. Auch unseren Körperzellen liegt Schwingung zu Grunde, allerdings für unser physisches Ohr nicht hörbar.

Klänge berühren somit tiefe Schichten unseres SEINs, wenn sie mit unseren Körperzellen in Resonanz gehen. Sie führen in ein tiefes Erleben, in Räume jenseits des Denkens, in Räume des Fühlens. Sich SELBST spüren und das mit sich Verbundenfühlen eröffnet uns sanft die eigene Innenwelt, aus der sich ungeahnte Lebenskräfte freilegen.

Durch den gezielten Einsatz von Klängen mit dem Klangstuhl gelingt es, deine ureigene Melodie, deinen Seelenklang anzuregen. Der Klang des Monochordes als Instrumentalteil des Klangstuhls folgt präzisen Naturgesetzen und hat somit einen sehr hohen Ordnungsgrad. Klänge als tragende Kraft schenken uns heilsame Impulse und erinnern unser SEIN an seine göttliche Ordnung.

Gern begleite ich DICH mit meinem Klangstuhl ein Stück auf DEINER Reise zu DIR SELBST.

Workshop

Workshop

Erfahre Mehr

In Liebe handeln...

Gefühle & Emotionen

Erfahre Mehr