Mein Weg

entschlossen, erfahren, einfühlsam

Ein neues Bewusstsein ...

Meinen heutigen Mann durfte ich schon sehr zeitig kennenlernen und die Verbindung im Herzen hat uns den Weg bis heute gemeinsam gehen lassen. Mit der Geburt unserer beiden wundervollen Kinder Hannah (2008) und Jacob (2013) wurde mir schnell bewusst, dass das Leben allein mit dem Verstand nicht mehr zu begreifen war. Sie waren und sind noch heute die größten Lehrmeister in meinem Leben und so habe ich begonnen, meinen Blick zu wandeln und mich mehr mit mir selbst anstatt mit meinem Umfeld zu beschäftigen.

Eine spannende Reise lag vor mir, auf der ich viel ausprobieren und lernen durfte. Ich erkannte, dass es nicht der Sinn des Lebens ist, täglich nur zu funktionieren und die Verantwortung für das eigene Leben in die Hände anderer Menschen zu legen.
Je mehr ich mir und meinen wahren Bedürfnissen näher kam, erklärten sich auch viele Fragen und Signale meines Körpers, nach dessen Antwort ich schon viele Jahre im Außen gesucht hatte.

... im hier und jetzt entsteht.

Feinfühlig

Je mehr ich mich von Gewohnheiten und Prägungen meines Umfeldes befreien und meiner Seele Impulse zur Heilung schenken konnte, umso gesünder und glücklicher wurde auch mein Körper. Ich habe begonnen, mein Leben neuzugestalten, die Kontrolle mehr und mehr abzugeben
sowie Dinge und Menschen loszulassen.

Dabei durfte ich mich neu kennenlernen und erfahren, wer ich wirklich bin und was ich will. Ich habe erkannt, dass ich ein sehr feinfühliger Mensch mit einer großen Empathie bin und dass in mir verschiedene Fähigkeiten schlummern, die gelebt werden möchten. Diese Eigenschaften und Fähigkeiten habe ich nach und nach als Geschenk angenommen und mich entsprechend neu ausgerichtet.

Kontaktaufnahme

Berufliche Chronik

Ergänzend zu diesen wertvollen Lebenserfahrungen durfte ich folgende Weiterbildungen machen: