Pure Entspannung

bewusst loslassen

Hände halten einen Rosenquarz
Hände halten einen Rosenquarz

Warum solltest du
Körperbewusstsein entwickeln und wozu dient Körperregulation?

Unser Körper speichert in seinen Zellen verschiedene Emotionen und Erfahrungen ab, die unsere Gesundheit nachhaltig beeinträchtigen können. Körperliche und seelische Blockaden lassen die Energieströme im Körper nicht frei fließen und schränken die Selbstregulation und die Selbstheilungskräfte des Menschen ein.

Ein freier Energiefluss im gesamten Energiehaushalt des Körpers hingegen, ermöglicht dir Stress und Anspannung loszulassen und eine tiefe innere Entspannung und Ruhe zu spüren.

Gleichzeitig entwickelst du ein neues Körperbewusstsein und lernst die Signale deines Körpers immer besser zu verstehen.

Cathleen macht eine Körperregulation
Cathleen macht eine Körperregulation

Auf was du dich freuen kannst...

In liebevoller und wertschätzender Atmosphäre findest du den Raum, dich ganz auf die Erfahrung des Entspannens und der Erholung einzulassen. Dabei begegnest du dir und deinem Körper ganz bewusst auf einer neuen Ebene.

Impulse, die sich während unserer gemeinsamen Arbeit ergeben, kannst du in deinen Alltag integrieren. So gelingt es dir, selbstsicher und entspannt den Anforderungen des Alltages zu begegnen.

Entspannungseinheiten sind auch in Kleingruppen von 2 -3 Teilnehmern möglich.

  • Dauer einer Einzelsitzung je nach Anliegen: 30 - 90 Minuten
  • persönlich oder
  • via Skype und Telefon möglich

Kundenstimmen

>>

Ich möchte mich bei dir für deine Behandlung letzte Woche bedanken. Danach hat sich irgendwie alles ganz anders angefühlt. Und jetzt fühlt es sich mittlerweile so an, als habe ich eine Sonne in mir, die mich glücklich und frei macht. Der steife Nacken wird auch schon besser. Noch mal ganz ganz lieben Dank.

Melanie

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Ich möchte mich bei dir für deine Behandlung letzte Woche bedanken. Danach hat sich irgendwie alles ganz anders angefühlt. Und jetzt fühlt es sich mittlerweile so an, als habe ich eine Sonne in mir, die mich glücklich und frei macht. Der steife Nacken wird auch schon besser. Noch mal ganz ganz lieben Dank.

Melanie

Entspannungseinheit

Liebe Cathleen,

danke für die wundervollen Entspannungsstunden.

Diese eine Stunde pro Woche gibt mir so viel Kraft und entführt mich jedes Mal in eine andere tolle Erfahrung, zur Selbsterkenntnis und führt mich zur Heilung. Deine individuellen Meditationen, das Autogene Training und deine liebevolle und klärende Körperarbeit sind jedes Mal aufs Neue wunderbare Erfahrungen und geben mir Vertrauen in mich selbst.

Ich kann mich bei dir einfach fallen lassen und du fängst mich auf oder holst mich da ab wo ich gerade stehen geblieben bin und führst mich weiter. Wenn ich zu dir komme bin ich gestresst, ausgebrannt, überreizt und fertig. Nach einer Stunde Entspannung bei dir, bin ich wieder ruhig, aufgebaut und zuversichtlich. Ich schwebe nach Hause und kann die Dinge, welche auf mich zukommen, egal wie anstrengend sie sind, einfach annehmen. Auch dank deiner Ratschläge und Erklärungen.

Bei dir darf ich einfach ich sein, mit meinen Stärken und Schwächen, alles ist richtig so wie es ist. Jede deiner Stunden gestalltes du nach meinen/unseren Befindlichkeiten ganz individuell. Man merkt genau, dass du an der Person welche zu dir kommt interessiert bis und von ganzem Herzen helfen möchtest.

Danke, Danke, Danke du bist wunderbar. Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!