Walking-in-your-shoes

unsichtbares sichtbar machen

Mensch geht seinen Weg
Mensch geht seinen Weg

Warum sollte ich Walking-In-Your-Shoes machen?

Du suchst in deinem Leben gerade nach Klarheit und Orientierung, sei es in einer Beziehung, beruflich, in deiner Gesundheit oder in irgendeiner anderen Situation - und du suchst nach neuen Möglichkeiten und nachhaltigen Lösungen?

Dann eröffnet dir ein Walk eine neue Perspektive und zeigt dir verschiedene Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf dein Anliegen auf. Durch einen neuen Zugang zu dir und deinem Inneren lernst du die Sprache deines Körpers besser verstehen und kannst mit Klarheit die nächsten Schritte gehen.

Vielleicht möchtest du aber auch mehr über deine Talente, dein Potenzial, deine Berufung oder über eine bestimmte Idee wissen? … auch dann zeigt dir diese Methode wahrhaftig auf, was in dir steckt und durch dich gelebt werden möchte.

Sich selbst besser verstehen
Sich selbst besser verstehen

Was kann ich walken lassen?

Mögliche Rollen für einen Walk sind:


Deinem Anliegen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ein Walk dauert in der Regel 45 bis 60 Minuten.

Kundenstimmen

>>

Liebe Cathleen,

es ist schwierig in Worte zu fassen, wie es mir nach unserem Walk zu meinem Vornamen geht. Diese Emotionen habe ich so wie jetzt noch nie erlebt.

Ich fühle mich frisch, klar und ausgeglichen. So, als ob mein großer Wunsch ich selbst zu sein, sich nun erfüllt. Auch bin ich heute auf Arbeit auch sehr motviert, dass war ich schon sehr lange nicht mehr. Es ist, als hätte sich mein Blickwinkel verändrt und ein neues Leben beginnt.

Auch das Wort "flexibel" bezogen auf mich selbst und meine Fähigkeitem schwirrt immer in mir und um mich herum. Du sagtest in der Rolle, dass ich sehr viele Facetten habe und dadurch auch in vielen Lebensbereichen tätig sein kann. Dieser Satz geht nicht mehr von mir und öffnet mein Herz ganz sehr. Es ist, als hättest du den richtigen Punkt gefunden, der mir die gewünschte Freiheit verschafft. Es ist mir endlich klar geworden, warum ich so bin wie ich bin.

Ich bin unendlich glücklich, dass du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitest und mir schon viel dazu verholfen hast, mir selbst immer mehr Freiheit zu schenken und meine Bestimmung mehr und mehr zu leben.

Danke du Herzensmensch auch dafür, dass du den Mut hattest, deine Lebensrichtung zu ändern.

M.B.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Liebe Cathleen,

es ist schwierig in Worte zu fassen, wie es mir nach unserem Walk zu meinem Vornamen geht. Diese Emotionen habe ich so wie jetzt noch nie erlebt.

Ich fühle mich frisch, klar und ausgeglichen. So, als ob mein großer Wunsch ich selbst zu sein, sich nun erfüllt. Auch bin ich heute auf Arbeit auch sehr motviert, dass war ich schon sehr lange nicht mehr. Es ist, als hätte sich mein Blickwinkel verändrt und ein neues Leben beginnt.

Auch das Wort "flexibel" bezogen auf mich selbst und meine Fähigkeitem schwirrt immer in mir und um mich herum. Du sagtest in der Rolle, dass ich sehr viele Facetten habe und dadurch auch in vielen Lebensbereichen tätig sein kann. Dieser Satz geht nicht mehr von mir und öffnet mein Herz ganz sehr. Es ist, als hättest du den richtigen Punkt gefunden, der mir die gewünschte Freiheit verschafft. Es ist mir endlich klar geworden, warum ich so bin wie ich bin.

Ich bin unendlich glücklich, dass du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitest und mir schon viel dazu verholfen hast, mir selbst immer mehr Freiheit zu schenken und meine Bestimmung mehr und mehr zu leben.

Danke du Herzensmensch auch dafür, dass du den Mut hattest, deine Lebensrichtung zu ändern.

M.B.

Cathleen scheint über die Gabe zu verfügen, auf etwas zuzugreifen, dass sich außerhalb unserer direkten Wahrnehmung befindet. Auf etwas, das wie ein Feld zu sein scheint, das verbunden ist mit Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft sowie mit eigenen inneren tiefsten Wünschen und auch aktuellen pragmatischen Gegebenheiten. Ohne konkrete Hinweise zu haben konnte sie meine aktuelle Situation sehr differenziert erspüren und mir Erkenntnisse und Hinweise eröffnen, die ich aus meiner eigenen Befangenheit heraus nicht sehen konnte. Im Ergebnis war ich gestärkt und mit Orientierung und konkreten Handlungsempfehlungen für meinen weiteren Weg ausgestattet.

Dieses Coaching ist sehr empfehlenswert, es ist irgendwie magisch und ein sehr guter Begleiter für den weiteren Weg.

M.D.

Liebe Cathleen,

ich muss dir einfach noch mal sagen, wie dankbar ich bin, dass du in mein Leben getreten bist und mich, zumindest ein Stück, auf meinem Weg begleitest. Schön, dass du deinen für dich bestimmten Weg gefunden hast und gleichzeitig anderen hilfst. Du strahlst bei deiner Arbeit soviel Freude und Zuversicht aus. Danke

Martina

Walking In Your Shoes

Die Erlebnisse die ich mit Cathleen hatte sind mit Worten nur schwer beschreibbar. Da kommt die menschliche Sprache an Ihre Grenzen, deswegen versuche ich den Kontext zu beschreiben. Cathleen hat mich bei einem sehr großen Wendepunkt in meinem Leben begleitet. Dabei habe ich begonnen meinen Blick nach innen zu richten.

Sie hat mir mit Walking In Your Shoes geholfen, diesen Blick zu schärfen. Dadurch sind tief festsitzende Gefühle wieder ans Licht gekommen – nur somit gab es für mich eine Chance damit abzuschließen. Ich bin für diese Erfahrung unwahrscheinlich dankbar, weil es für meine Entwicklung von entscheidender Bedeutung ist.

Walking In Your Shoes hat sich angefühlt wie eine Verschmelzung zwischen Materiellen und Immateriellen, zwischen dem Wald und mir. Alles war eins – ich war eins mit dem Universum, dem Kosmos, alle Menschen, alle Bäume, und alle Tiere… waren mit mir verbunden.

Wenn man diese Bewusstseins-Veränderung nicht erlebt hat, dann kann man das nicht nachempfinden. Man kann es erst dann verstehen wenn man diese starke Verschmelzung zu der eigenen Umgebung gefühlt hat. Damit ist es nicht einfach getan – diese Verbindung ist jetzt ein Teil von mir.

Mein Blick und meine Wahrnehmung haben sich verändert. Ich habe die Welt mehr verstanden, weil ich mich selbst verstanden habe. Vorher hat mir dieses Wissen gefehlt und ich glaube, dass es vielen meiner Mitmenschen auch fehlt. Durch die Abkapselung zum eigenen Kern stellte ich mir so viele Fragen, die ich mir gar nicht stellen brauchte. Die Antworten sind alle bereits vorhanden – in mir. Das was Cathleen mir eröffnet hat, was ich bereits in mir habe, das ist wirklich magisch und sehr kostbar. Ich bin so dankbar, dass ich sie getroffen habe und dass ich diese Erfahrung machen durfte.