Fühle Dich wohl, dort wo Du lebst und arbeitest.

Wohlfühlort und Kraftquelle

Räume, Gebäude und Grundstücke sind ebenso wie die Menschen Informationsträger feinstofflicher Energie und enthalten Schwingungen. Verschiedene Ursachen können dazu führen, dass Räume, Gebäude und Grundstücke eine energetische Belastung aufweisen, die der Mensch oder das Tier auf Dauer nicht kompensieren kann.

Diese Ursachen können sehr vielfältig sein:

Ich selbst kann von einer sehr angenehmen Situation berichten. Unsere Tochter Hannah (heute 14 Jahre) hat bis zu ihrem 8. Lebensjahr keine Nacht durchgeschlafen. Die gutgemeinten Ratschläge von Freunden und Verwandten halfen nichts, kein Tipp aus irgendeinem Ratgeber für Kinder... jede Nacht wachte sie auf. Das Universum schickte mir eine Begegnung mit einer Frau, die mich auf die Plaketten der Firma Solid Sol aufmerksam machte. Schon beim ersten Hinschauen kristallisierte sich eine davon heraus. Die Geopath Field Suppression zur Entstörung von geopathischen Störzonen sollte es sein. Es dauerte nur wenige Tage, bis sie einen Platz in unserem Schlafzimmer gefunden hatte und von da an schlief unsere Tochter die Nächte durch. Es brauchte kein Trinken mehr, kein extra Beruhigen... ruhige und erholsame Nächte waren die Folge.

Mit Hilfe meiner angenommenen medialen Fähigkeiten, kann ich heute selbst entsprechende Störquellen wahrnehmen und dir individuelle Möglichkeiten aufzeigen, wie diese harmonisiert werden können. Praktische und dauerhafte Helfer der Firma Solid Sol und i-like Metaphysik können dabei im Alltag unterstützend helfen.

So können Wohn- und Arbeitsort wieder zu einer geschützten, lebensfrohen und erholsamen Umgebung werden.

Positive Folgen sind u.a. ein besserer Schlaf, Leistungssteigerung und mehr Klarheit im Alltag.

Seelenmelodie

Mit Klängen ganz bewusst Körper, Geist und Seele ansprechen…

Erfahre Mehr

In Liebe handeln...

Gefühle & Emotionen

Erfahre Mehr