Energiearbeit

alles ist Schwingung

Schwingung ist messbar
Schwingung ist messbar

Ist diese Kommunikation gestört, so ist auch der Informationsfluss unterbrochen und die Energie wird gestaut. Solch eine Energiestauung entsteht beispielsweise, wenn ein Mensch seinen natürlichen Lebensimpuls nicht ausdrücken darf. Das kann z.B. durch gesellschaftliche Verpflichtungen, durch die Erziehung oder übersteigerte Ansprüche an sich selbst geschehen. weiterlesen →

Energiemangel führt insgesamt zu einem Zustand geringerer Schwingung. Auch Stress, Erschöpfung, emotionale Schocks oder Ängste führen zu Energiemangel. Durch den Energiemangel wird der Lebensfluss träge und Gefühle von Resignation oder Depression treten auf.

Durch die abnehmenden Schwingungen verfügen die Organe und das Immunsystem über zu wenig Energie, um sich selber zu reparieren, was gleichzeitig den Ausgangspunkt für eine mangelnde Gesundheit darstellt.

Eichelhäher fliegt davon
Eichelhäher fliegt davon

Was setzt eine Messung voraus?

Da die Radionik in meiner Arbeit ausschließlich begleitend zum Bewusstwerdungs- und Entwicklungsprozess der jeweiligen Person eingesetzt wird, wird die Verantwortung nicht an das Gerät abgegeben, sondern die Eigenverantwortung bleibt erhalten.

Das Kybertron Delta arbeitet berührungsfrei, ohne Internet und ist auf jede Distanz anwendbar. Nähere Informationen und weitere Erfahrungsberichte unter kybertron.

Kundenstimmen

>>

Bioresonanz

Meine Kinder und ich selbst konnten schon Cathleens Arbeit mit der Kybertron Delta in Anspruch nehmen. Vor allem auch für die Schule der Kinder hat sie schon wertvolle Unterstützung gegeben. Die Kombination mit ihrer individuellen Beratung und Betreuung ist einzigartig. Cathleen versteht es mit ihrem klaren objektiven Blick und ihrem Fingerspitzengefühl für jede Situation das passende herauszusuchen. Wärmstens zu empfehlen.

Vielen Dank Cathleen, Katja HB

Ein magischer Roll On

Reines doTERRA Öl Green Mandarine kombiniert mit Frequenzprodukten der Firma Solid Sol (E5 Aquamarin und E98 Purpurit) ergeben eine Jahresmischung für das Jahr 2023. Entstanden mit der Energie der Rauhnächte 2022/2023.

Es ist gar nicht so einfach, Gefühle in Worte zu fassen. Es ist ein warmes Gefühl entstanden, eine Art Wohlgefühl, was sich langsam im Körper ausbreitet. Danach wird es golden hell, es glitzert und das Herz öffnet sich. Ich fühle mich damit rundum wohlig weich.

Danke für deine Magie

M.S.

Bioresonanz

Meine Kinder und ich selbst konnten schon Cathleens Arbeit mit der Kybertron Delta in Anspruch nehmen. Vor allem auch für die Schule der Kinder hat sie schon wertvolle Unterstützung gegeben. Die Kombination mit ihrer individuellen Beratung und Betreuung ist einzigartig. Cathleen versteht es mit ihrem klaren objektiven Blick und ihrem Fingerspitzengefühl für jede Situation das passende herauszusuchen. Wärmstens zu empfehlen.

Vielen Dank Cathleen, Katja HB

Bioresonanz bei Tieren

Es war 1 Tag vor Heiligabend, der Weihnachtsbaum war geschmückt. Alle freuten sich auf das Weihnachtsfest. Nur meine Katze Minka machte mir große Sorgen. Sie fraß nicht, wollte nichts trinken und saß zusammengehockt unterm Weihnachtsbaum. Sie wirkte insgesamt sehr apathisch.  Alle Mühe, ihr Saufen oder Futter zu reichen, waren ohne Erfolg. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, da die nächsten Tage kein Tierarzt zu erreichen war. Ich bat Cathleen um Rat, da sie mir vor längerer Zeit erzählt hatte, dass sie mit ihrem Bioresonanzgerät auch Tiere behandeln kann. Sie machte eine Analyse von der Katze und besendete sie 2 Tage für jeweils 2 Stunden mit den Analyseinhalten. Bereits am nächsten Tag trank Minka schon wieder und am 1. Weihnachtsfeiertag ging es Minka wieder gut. DANKE! Brigitte