Referenzen

Was meine Kunden sagen.

Die Erlebnisse die ich mit Cathleen hatte sind mit Worten nur schwer beschreibbar. Da kommt die menschliche Sprache an Ihre Grenzen, deswegen versuche ich den Kontext zu beschreiben. Cathleen hat mich bei einem sehr großen Wendepunkt in meinem Leben begleitet. Dabei habe ich begonnen meinen Blick nach innen zu richten.

Sie hat mir mit Walking In Your Shoes geholfen, diesen Blick zu schärfen. Dadurch sind tief festsitzende Gefühle wieder ans Licht gekommen – nur somit gab es für mich eine Chance damit abzuschließen. Ich bin für diese Erfahrung unwahrscheinlich dankbar, weil es für meine Entwicklung von entscheidender Bedeutung ist.

Walking In Your Shoes hat sich angefühlt wie eine Verschmelzung zwischen Materiellen und Immateriellen, zwischen dem Wald und mir. Alles war eins – ich war eins mit dem Universum, dem Kosmos, alle Menschen, alle Bäume, und alle Tiere… waren mit mir verbunden.

Wenn man diese Bewusstseins-Veränderung nicht erlebt hat, dann kann man das nicht nachempfinden. Man kann es erst dann verstehen wenn man diese starke Verschmelzung zu der eigenen Umgebung gefühlt hat. Damit ist es nicht einfach getan – diese Verbindung ist jetzt ein Teil von mir.

Mein Blick und meine Wahrnehmung haben sich verändert. Ich habe die Welt mehr verstanden, weil ich mich selbst verstanden habe. Vorher hat mir dieses Wissen gefehlt und ich glaube, dass es vielen meiner Mitmenschen auch fehlt. Durch die Abkapselung zum eigenen Kern stellte ich mir so viele Fragen, die ich mir gar nicht stellen brauchte. Die Antworten sind alle bereits vorhanden – in mir. Das was Cathleen mir eröffnet hat, was ich bereits in mir habe, das ist wirklich magisch und sehr kostbar. Ich bin so dankbar, dass ich sie getroffen habe und dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Meine Kinder und ich selbst konnten schon Cathleens Arbeit mit der Kybertron Delta in Anspruch nehmen. Vor allem auch für die Schule der Kinder hat sie schon wertvolle Unterstützung gegeben. Die Kombination mit ihrer individuellen Beratung und Betreuung ist einzigartig. Cathleen versteht es mit ihrem klaren objektiven Blick und ihrem Fingerspitzengefühl für jede Situation das passende herauszusuchen. Wärmesten zu empfehlen. Vielen Dank Cathleen, Katja HB

Es war 1 Tag vor Heiligabend, der Weihnachtsbaum war geschmückt. Alle freuten sich auf das Weihnachtsfest. Nur meine Katze Minka machte mir große Sorgen. Sie fraß nicht, wollte nichts trinken und saß zusammengehockt unterm Weihnachtsbaum. Sie wirkte insgesamt sehr apathisch. Alle Mühe, ihr Saufen oder Futter zu reichen, waren ohne Erfolg. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, da die nächsten Tage kein Tierarzt zu erreichen war. Ich bat Cathleen um Rat, da sie mir vor längerer Zeit erzählt hatte, dass sie mit ihrem Bioresonanzgerät auch Tiere behandeln kann. Sie machte eine Analyse von der Katze und besendete sie 2 Tage für jeweils 2 Stunden mit den Analyseinhalten. Bereits am nächsten Tag trank Minka schon wieder und am 1. Weihnachtsfeiertag ging es Minka wieder gut. DANKE! Brigitte